Startseite
Jetzt spenden

Danke für erfolgreiche #8000Schritte

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Eine Zeit für Rückblicke, Analysen und Planungen für das neue Jahr. Wir möchten uns bei allen, die sich im Rahmen der 8.000-Schritte-Aktion für Menschen in Bangladesch auf den Weg gemacht haben, nochmal ganz herzlich bedanken.

Auch wenn wir die 8.000 Kilometer nach Bangladesch nicht ganz geschafft haben, so haben wir doch das wichtigste Ziel erreicht: Dank Euch können nun Katastrophenhelfer*innen in 20 Gemeinden in Bangladesch und Indien ausgebildet werden. Darüber hinaus nehmen 468 Frauen an einer Fortbildung zu klimaresilienter Landwirtschaft teil! Ein tolles Ergebnis.

Nun wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahresausklang. Wir hoffen, Ihr hattet Spaß an der Aktion und engagiert Euch gerne wieder für die nächste NETZ-Aktion. Wir sind schon dabei, neue Pläne für das kommende Jahr zu schmieden!

Mehr BeiträgeAlle Beiträge

Ihre Spende kommt an.

Alle Projekte ansehen
Jetzt spenden

Sichere SSL-Verbindung