Startseite
Jetzt spenden

May 09 2023 Veranstaltungen Regionaltreffen Nordrhein mit NETZ-Landesdirektor

Zahlreiche Menschen und Gruppen am Niederrhein und im Ruhrgebiet sind mit NETZ für Gerechtigkeit aktiv und pflegen eine tiefe Verbundenheit zu Bangladesch. In den vergangenen Jahren haben sie mit dazu beigetragen, dass die Menschen in den Projekten den enormen Herausforderungen durch Pandemie, Krieg und Klimafolgen standhalten konnten.

Es ist immer etwas Besonderes, direkt mit Menschen sprechen zu können, die sich tagtäglich diesen Herausforderungen stellen und versuchen gemeinsam Lösungen finden. So freuen wir uns sehr, dass Habibur Rahman Chowdhury, Landesdirektor des NETZ-Büros uns die Möglichkeit gibt, sich bei einem NETZ-Regionaltreffen Nordrhein mit ihm auszutauschen und aktuell und authentisch informiert zu werden.

Weitere Veranstaltungen