Startseite
Jetzt spenden

Dez 21 Veranstaltungen Ein tolles Benefizkonzert für Bangladesch

Benefizkonzert für Bangladesch


„Heute Abend ist NETZ-Abend“ so begrüßte Manfred Herr von der Red Bananas Blues Band die rund 35 Gäste im Kulturzentrum Franzis in Wetzlar am Samstag, den 18. Dezember 2021. „Wir erinnern heute an das legendäre Concert for Bangladesh https://de.wikipedia.org/wiki/... von George Harrison und Ravi Shankar. Wir sammeln mit unserem Konzert auch Spenden für Bangladesch. Allerdings gehen die Spenden in das aktuelle Klimaprojekt von NETZ.“

NETZ-Referentin Eva Vogler beschrieb im Anschluss die Folgen des Klimawandels in Bangladesch und erläuterte wie das NETZ-Klimaprojekt konzipiert ist.

Dann legten die Jungs von den Red Bananas los und bluesten voller Herzblut zwei Stunden lang. Das Publikum ging begeistert mit und es wurde ein gelungenes Konzert in toller Atmosphäre.

Das Sahnehäubchen ist die Spende an NETZ. Ein ganz herzliches Dankeschön an die „Red Bananas Blues Band“ und das „Kulturzentrum Franzis“. Insbesondere, dass Ihr in dieser für Kulturschaffende schwierigen Zeit an andere denkt, verdient unsere Hochachtung.

Weitere Veranstaltungen