Startseite
Jetzt spenden

Weihnachtssingen in Tauberbischofsheim Starke Stimmen für Selbstbestimmung

Weihnachtssingen TBB 2023

Seit über 30 Jahren unterstützt der Weltladen Tauberbischofsheim die Projekte von NETZ und setzt sich so für die Würde und Selbstbestimmung von Menschen in Bangladesch ein. Auch das Weihnachtssingen der Gesangsoase gemeinsam mit dem Weltladen Tauberbischofsheim am 17. Dezember fand zugunsten des Projekts „Ein Leben lang genug Reis“ statt.

Bei der offiziellen Spendenübergabe im Weltladen überreichten Sängerinnen der Gesangsoase den Mitarbeiterinnen des Weltladens 650 Euro, die bei dieser Aktion gesammelt wurden. Zusätzlich erhielt der Weltladen mit der durchgeführten Adventskartenaktion im Dezember einen Betrag von 350 Euro. Die Aktiven sind glücklich, mit einem Gesamtbetrag, der acht Familien in Bangladesch ein Leben ohne Hunger ermöglicht. Frauen, deren Familien in extremer Armut leben, erhalten ein Startkapital in Form von Saatgut und Jungtieren. Innerhalb von drei Jahren schaffen sie sich so eine stabile Existenzgrundlage und haben ausreichend zu Essen. NETZ sagt Danke für die starken Stimmen aus Tauberbischofsheim!

Spendenübergabe Weihnachtssingen TBB 2023

Mehr BeiträgeAlle Beiträge

Ihre Spende kommt an.

Alle Projekte ansehen
Jetzt spenden

Sichere SSL-Verbindung