Startseite
Jetzt spenden

Weihnachtsfeier im AWO-Seniorenzentrum Unterbreizbach

Weihnachtsfeier_im_AWO-Seniorenzentrum_20191211.jpg

Zur Weihnachtsfeier des AWO-Seniorenzentrums Unterbreizbach berichtet Sven Wagner von seiner jüngsten Reise nach Bangladesch. Dort hat er zusammen mit NETZ-Mitarbeiter Md. Moniruzzaman und dem bangladeschischen Journalisten Anwar Ali Teilnemerinnen am NETZ-Programm "Ein Leben lang genug Reis" getroffen. Die Frauen und Familien dort gaben Einblick in ihre Arbeit und berichteten von den Aktivitäten ihrer Dorfgruppen und Föderationen. Dort setzen sie sich auf Dorf- und regionaler Ebene für Menschen in Armut ein. Die Unterbreizbacher Senioren unterstützen das NETZ-Programm inzwischen seit fast zehn Jahren und sind erfreut, in diesem Jahr wieder aktuelle Eindrücke aus Bangladesch zu sehen.

Mehr BeiträgeAlle Beiträge

Ihre Spende kommt an.

mehr erfahren

Betrag wählen

Sichere
SSL-Verbindung

Mit 135 € einmalig...

bekommt eine Familie das Startkapital, um sich dauerhaft klimaresistentes Einkommen zu erwirtschaften.