Startseite
Jetzt spenden

NETZ e.V. hat einen neuen Vorstand

NETZ_Vorstand_2018_FAL_8146.JPG

Die Mitglieder des Vereins NETZ Bangladesch haben auf ihrer Jahresversammlung einen neuen ehrenamtlichen Vorstand gewählt. Manfred Krüger wurde im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Die beiden Stellvertretenden sind Dr. Juliane Rytz und Dr. Bernhard Hoeper. Martina Herzog behält die Verantwortung für die Finanzen. Lena Boeck, Dorothee Mack und Jana Schubert wurden als Beisitzerinnen gewählt.  Die Mitglieder entlasteten den bisherigen Vorstand und danktem ihm mit Applaus für die engagierte Arbeit in den vergangenen beiden Jahren. Die entwicklungspolitische Organisation NETZ unterstützt seit 28 Jahren die Selbsthilfe von Menschen in Bangladesch für Ernährung, Bildung und Menschenrechte.

Foto (von links): Manfred Krüger, Martina Herzog, Juliane Rytz, Dorothee Mack, Bernhard Hoeper, Jana Schubert und Lena Boeck. 

Mehr BeiträgeAlle Beiträge

Ihre Spende kommt an.

Alle Projekte ansehen
Jetzt spenden

Sichere SSL-Verbindung